URL: www.stseverin-schule-passau.de/aktuelles/presse/wellness-und-winteraktivtag-am-25.1.2018-in-mitterdorf

Wellness- und Winteraktivtag am 25.1.2018 in Mitterdorf

winteraktivtag2

Nach dem riesigen Erfolg im Vorjahr gab es auch heuer wieder einen Winteraktivtag in Mitterdorf und alternativ dazu ein  Wellnessangebot an der St. Severin-Schule.

Während die Schneefreunde sich beim Schlittenfahren und Schneeschuhwandern verausgabten, gab es für die "Daheimgebliebenen" verschiedene Massagen, eine Märchenstunde und vielfältige Entspannungs- und Wellnessanwendungen sowie ein großes, gesundes Frühstücksbuffet.

Frau Martina Baumgartner und Frau Claudia Dreher haben zusammen mit vielen Helferinnen und Helfern aus Schule, HPT und Therapie ein wunderbares Programm auf die Beine gestellt, bei dem sicher für jeden etwas dabei war. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

Die Freude und Begeisterung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer - indoor wie outdoor - lässt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hoffen.

Bis dahin viel Freude mit den Erinnerungsfotos in der Galerie!