URL: www.stseverin-schule-passau.de/aktuelles/presse/verkauf-von-friedenbuttons-beim-mini-ostermarkt-der-klassen-bs1-und-bs2
Stand: 20.10.2021

Pressemitteilung

Verkauf von Friedenbuttons beim Mini-Ostermarkt der Klassen BS1 und BS2

Am Freitag, den 1. April fand in unserem Schulhaus ein kleiner Oster-Verkauf für Schüler:innen und Mitarbeiter:innen statt.

Es gab coole Friedenbuttons, die die Klassen BS1 und BS2 mit Herrn Haslinger gestaltet haben. 

Jeder Button kostete 1,50 Euro.

Außerdem wurden kleine Geschenke und Selbstgemachtes der beiden Klassen angeboten.

Im Werkunterricht und im Praxistag mit Frau Schwarz wurden so genannte Utensilos, Körbchen und Scrunchies genäht.

Außerdem haben die Schüler:innen Schälchen und Halter für Raucherstäbchen. getont

Ein kleines, aber feines Angebot!

Der Erlös der Buttons von 66 € und ein Teil des Miniostermarktes von 50€ fließt in das Spendenprojekt "Hilfe für die Ukraine".

Copyright: © Caritas-Förderzentrum St. Severin, Passau  2022