URL: www.stseverin-schule-passau.de/aktuelles/presse/sve-ausflug-zum-wildpark
Stand: 20.10.2021

Pressemitteilung

SVE-Ausflug zum Wildpark

Das Reh hatte gar keine Angst vor unsDas Reh hatte gar keine Angst vor unsSabine Wagner

Wir, die SVE 1, fuhren am Morgen des 27. Juni 2017 mit unseren hauseigenen Bussen in den Wildpark Ortenburg.

Dort sahen wir viele Tiere, dir wir größtenteils auch streicheln durften.

Es gab Meerschweinchen, ein riesiges Huhn, Rehe, Ziegen, Schweine, Nasenbär, Stinktier, Ponys, Waschbären und vieles mehr.

Am neu erbauten Spielplatz stärkten wir uns bei einer gemütlichen Brotzeit.

Nach einer Gummibärchen-Runde zum Abschluss fuhren wir mittags wieder zurück an die Schule.

Es war ein gelungener, lustiger Ausflug.


Copyright: © Caritas-Förderzentrum St. Severin, Passau  2024