URL: www.stseverin-schule-passau.de/aktuelles/presse/neuer-elternbeirat-fuer-st.-severin-schule

Neuer Elternbeirat für St. Severin Schule

Der neugewählte Elternbeirat

Dabei wurden alle bisherigen Elternbeiratsmitglieder wieder gewählt.

Die bisherige Vorsitzende Silke Drexler, Schriftführerin Manuela Dickl und Michaela Heudecker als Schatzmeisterin wurden mit großer Zustimmung in Ihren Ämtern bestätigt.

Die weiteren Mitglieder sind Brigitte Atzinger, Sandra Eisenreich, Susanne Haydn, Simone Hell, Eva Hofmann, Gisela Oberneder und als Ersatzmitglieder Heike Weiß und Christiane Ilsemann. Sonderschulrektor Thomas Deschner gratulierte dem neuen Elternbeirat.

Die nächsten Aktivitäten des Elternbeirats sind der traditionelle Weihnachtsbasar an der St. Severin Schule, der am 28. November ab 15 Uhr stattfindet, mit vielen Aktionen der Schüler sowie Verkauf von selbst gebastelten Weihnachtsartikeln.