URL: www.stseverin-schule-passau.de/aktuelles/presse/die-stadt-passau-informiert

Die Stadt Passau informiert

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wie geht es nächste Woche weiter?

In der heutigen Video-Konferenz mit Herrn Oberbürgermeister Jürgen Dupper wurde Folgendes festgelegt:

• Am Montag, 22.02. und Dienstag 23.02.2021 findet weiterhin Distanzunterricht und Notbetreuung statt.
  • Für eine Notbetreuung sind die Kinder und Jugendlichen vorgesehen, die bereits im Zeitraum bis 12.02.2021 betreut wurden.
  • Die Begleitung der Kinder und Jugendlichen in der Notbetreuung werden die gleichen Teams wie vor der Faschingswoche übernehmen.
  • Ihr Kind wird wieder vom Fahrdienst der Malteser zur Schule und nach Hause gebracht.
  • Am Montag, 22.02.2021 legt die Stadt Passau fest, wie es ab Mittwoch mit dem Unterricht (Präsenz oder Distanz mit Notbetreuung) weitergeht.

Ganz entscheidend für den Präsenzunterricht  ist aber der 7-Tage-Inzidenzwert, der nicht über 100 sein darf. Für die St. Severin-Schule ist der Wert der Stadt Passau entscheidend.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Thomas Deschner