URL: www.stseverin-schule-passau.de/aktuelles/presse/special-olympics-2018-in-kiel-pt.6

Special Olympics 2018 in Kiel (pt.6)

Heute hieß es leider schon: Koffer packen!

Früh räumten wir unsere Zimmer aus und luden das Leihauto bis unters Dach voll.

Dann gings ein letztes Mal ab ins Stadion.

Motiviert machten wir uns an die letzten Wettkämpfe: Finale Mini-Speer und 400m-Staffel.

Jennifer wuchs über sich hinaus und siegte mit einer tollen Weite. Unsere zweite Goldmedaille 🥇.

Auch Jessica und Cindy konnten glänzen. Sie belegten Platz 3 und Platz 4.

Das Mittagessen fiel relativ kurz aus. Dafür stand das Staffelfinale auf dem Programm.

Wir waren alle ganz schön aufgeregt, da wir gegen starke Gegner aus ganz Deutschland antreten mussten.

Die erfolgreichen Athleten aus PassauDie erfolgreichen Athleten aus PassauS. Wagner

Mit einer super Leistung sicherten wir uns den 5. Platz.

Die Siegerehrung fiel leider für uns aus, da wir gleich im Anschluss zum Zug mussten.

Müde aber glücklich traten wir die Heimreise nach Passau an.

Es war eine superschöne Woche voller aufregender Erlebnisse.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Unterstützung des Elternbeirats und der Schule.

Für uns steht fest : Das war nicht unsere letzte Fahrt zu den Special Olympics!

😃✌🏼