URL: www.stseverin-schule-passau.de/aktuelles/presse/auslagerung-an-die-grundschule-im-gruenen-hacklberg
Stand: 24.06.2015

Pressemitteilung

Auslagerung an die Grundschule "Im Grünen" Hacklberg

neue Möbel1

Ganz im Zeichen des Umzugs an die Grundschule Hacklberg standen die vergangenen Wochen und Monate für die Klassen GS 1 und GS 2.

Lern- und Lehrmittel, Spielzeug, Pflegeutensilien und Gegenstände des alltäglichen Bedarfs mussten verpackt werden, Umzugskisten wurden beschriftet und alles feinsäuberlich für den Umzug durch die Hausmeisterei vorbereitet.

In der Zwischenzeit wurden in der aufnehmenden Schule die neuen Möbel und die neue Küche geliefert und montiert, so dass nach den Winterferien der Schul- und Tagesstättenbetrieb unter dem Dach der Grundschule Hacklberg geschmeidig anlaufen kann.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern, Kolleginnen und Kollegen einen guten Start in Hacklberg und dass die Strapazen der letzten Zeit bald von vielen schönen neuen Erfahrungen weggefegt werden!

 

Copyright: © Caritas-Förderzentrum St. Severin, Passau  2018